Meine lieben Follower

Dienstag, 3. September 2013

SFC CH # 167 Sketch

Hallo zusammen,

ich bin schon wieder etwas spät mit meinem Beitrag für

Aber ich habe diese Woche noch Urlaub und will noch so viel erledigen. Basteln steht eigentlich auch auf meiner Liste, aber ob ich das schaffe....
Gestern war ich jedenfalls schon mal im Reisebüro und habe unseren Herbsturlaub gebucht.
Eine Woche Kanaren-Kreuzfahrt mit der AIDA. Ich bin jetzt schon soooooo aufgeregt :-)))

So, nun aber zu unserem neuen Thema.
Wir haben diesen tollen
*** SKETCH ***
für euch

Ich habe den Sketch für eine Einschulungskarte benutzt.






Jetzt gehen ich in die Stadt zum Shoppen. Ich brauche noch ein paar neue Klamotten für den Herbst :-)

Danke für euren Besuch! Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht umwerfend aus. Das Motiv ist total goldig und deine Kolo sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea! Du hast DEine Kate wundeschoen gestaltet, mit Liebe zum Detail

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  3. noch eine wundershcöne Karte. Tolle Farben.
    Und...viel Spaß beim Shoppen ;))))
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea.
    die Einschulungskarte finde ich große Klasse,sehr schönes Motiv und sehr schöne Details.Prima

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,deine karte kann sich aber sehen lassen,da stimmt einfach alles,du hast sie auch von innen sehr schön gestaltet,
    liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea, was hast du das wieder wunderschon gemacht!! Sehr süß und fabelhaft. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön! Ein tolle Motiv und die Gestaltung so herzig. Eine süße Idee zum Schulanfang.
    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Eine ganz, ganz zauberhafte Karte!!!! Gefällt mir suuuuper!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!