Meine lieben Follower

Freitag, 11. Oktober 2013

Adventskalender / Weihnachtskalender 2013

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen Teil meines Weihnachtsprojektes 2013 zeigen:

Ich habe mir vorgenommen für meine Tochter Helene dieses Jahr einen Weihnachtskalender aus Milchtüten zu werkeln.
Es sollen 6 große Milchtüten für besondere Dezembertage werden, 7 mittlere Milchtüten und der Rest kleine Mini-Milchtüten.

Heute zeige ich euch das Kalendertürchen-Nr. 1:



In den nächsten Woche zeige ich euch dann nach und nach alle "Türchen" :-)

Danke für euren Besuch und eure super lieben Kommentare!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich bin begeistert von Deinem 1. Kalendertürchen. Die süße Maus hast Du wunderschön in Szene gesetzt. Da hast Du ja noch einige Arbeit vor Dir, bis der Kalender fertig ist.
    Diese tolle Tüte sieht selbst gebastelt aus. Gibt es hierfür auch eine Anleitung?

    ♥liche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!! Das ist ja wirklich eine suuuper Idee!!!! Und deine Gestaltung ist wieder mal ein echter Traum!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee und das erste Türchen gefällt mir schonmal supergut! Bin gespannt, wie die nächsten Türchen dann ausschauen!
    Ein schöns WE und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea,das ist ja eine süße Idee,da wird sich Deine Tochter bestimmt riesig drüber freuen.Die Gestaltung ist wieder ein echter Traum,bin schon auf die nächsten"Türchen" gespannt.Wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein tolles Idee!! Und sieht wunderbar aus!! Ich finde es super!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    da wird sich deine Tochter aber freuen,wenn sie von der Mutti einen selbst gebastelten Adventskalender erhält und wenn der Rest auch so schön wird wie das 1. Türchen,bin ich jetzt schön begeistert,
    lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Idee, der Milchtüten-Adventskalender :) Da wird sich die kleine Helene sicher sehr freuen. Da ist der Inhalt bestimmt fast "Nebensache", wenn die anderen 23 Milchtüten so ausschauen wie diese. Einfach wunderschön.

    viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Idee, der Milchtüten-Adventskalender :) Da wird sich die kleine Helene sicher sehr freuen. Da ist der Inhalt bestimmt fast "Nebensache", wenn die anderen 23 Milchtüten so ausschauen wie diese. Einfach wunderschön.

    viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!