Meine lieben Follower

Sonntag, 27. Oktober 2013

kanarischen Inseln mit der AIDAstella

.ACHTUNG: VIELE FOTOS!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Seit gestern sind wir wieder zurück von unserer Kreuzfahrt mit der
AIDAstella.

Es war traumhaft schön! So viele Erlebnisse! Einfach unvergesslich!

Wir waren vom
19.10-26.10.2013
zwischen den verschiedenen kanarischen Inseln unterwegs.

Geflogen sind wir von Hamburg aus mit Air VIA. Eine Fluggesellschaft, die nicht zu empfehlen ist, aber wir haben es überlebt :-)

Gestartet sind wir von Gran Canaria mit der AIDAstella.
Hier das Schiff:










Unsere Kabine war auf Deck 7:





Unser erster Stopp war auf Madeira:










Danach ging es weiter nach Lanzarote:











Dann waren wir noch auf Teneriffa:














Und zu guter letzt waren wir noch auf La Palma:
(Dort haben wir allerdings keinen Ausflug gemacht, sonder haben uns nochmal einen tag auf dem Schiff getummelt)



Beim Buchen der Reise war ich mir ja ziemlich unsicher, ob so eine Kreuzfahrt das Richtige für uns ist.
Und jetzt bin ich Kreuzfahrt-Fan. Es war einfach unglaublich unbeschreiblich!
Alleine das Schiff war der Hammer und dann noch die tollen Ausflüge.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit und werden dies bestimmt wiederholen :-)))

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und sage Danke für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Urlauberin,
    das freut mich, dass ihr beide so viel Freude hattet. Die Bilder lassen auch nichts anderes vermuten. Aber ich hoffe, du hast mir entweder dieses süße Lama oder wenigstens zwei der süßen Seelöwen mitgebracht =)
    Ich hoffe, ihr konntet auch ein wenig entspannen, zwischen den ganzen Erkundungstouren.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. WAUW Andrea solche tolle Fotos. Sieht ja super aus! Mein Mann und ich hatten zwanzig Jahre her auch einenKreuzfahrt gemacht. Wir hatten die Mediteranee Insl gehabt und auch Africa und Israel. Soooooo schön!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Glaub ich Dir gern, liebe Andrea, dass Ihr eine Kreuzfahrt wiederholen möchtet!!!
    Fantastische Fotos, lieben Dank fürs zeigen!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Fotos von Deinem Urlaub. Vielen Dank, das wir Dich ein Stückchen begleiten durften.Das Du gerne noch einmal eine Kreuzfahrt machen möchtest glaube ich Dir gern.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!