Meine lieben Follower

Dienstag, 1. Oktober 2013

Magnolia Mania CH # 77 rosa - braun / pink - brown

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen um und bei
startet wieder eine neue Challenge.

Diesmal ist unser Thema
*** ROSA - BRAUN ***
*** PINK - BROWN ***.

Ich habe eine Geburtstagskarte gewerkelt:







Schaut doch auch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei. Sie haben alle wunderschöne Werke gezaubert!
Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist das schön Coloriert, aber auch die ganze Karte ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Wunderschön,ich bin beeindruckt,gefällt mir sehr gut.Die Farben und das Motiv sind Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist einfach nur niedlich geworden,alles hast du wunderschön aufeinander abgestimmt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!! Ganz ganz toll coloriert - wow
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. WAUW!! Was ist deine Karte wieder wunderschön, fabelhaft und traumhaft! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunder-, wunderschön!!!! Eine ganz entzückende Karte!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!