Meine lieben Follower

Freitag, 29. November 2013

Adventskalender-Tablett

Einen wunderschönen Freitag!

Bald ist es geschafft: das Wochenende ist da :-))
Und am Sonntag ist auch schon der erste Advent... Wie die Zeit vergeht...

Für meine liebe Freundin Sabine habe ich, um ihr die Adventszeit zu versüßen,
dieses Adventskalender-Tablett nach
  dieser Anleitung von SEME
von den lieben Schnipseln,
gewerkelt.

Und da er er schon bei ihr angekommen ist, kann ich ihn euch auch zeigen:





Gefüllt habe ich ihn mit allem was Frau so gebrauchen kann:
Aber das kann ich ja nicht verraten, sonst weiß Sabine ja schon bescheid :-)).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sage Danke für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da hat sich Sabine sicherlich sehr drüber gefreut als sie dieses tolle Werk von dir bekommen hat,
    einen schönen 1. Advent wünsche ich dir,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Total Klasse ist Dein Adventskalendertablett geworden! Da sieht es ja schon ein wenig nach Winter aus! Die Sabine wird sich irre freuen!
    Liebe Andrea, ich wünsche Dir einen gemütlichen Adventssonntag, machts Euch warm!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!