Meine lieben Follower

Freitag, 1. November 2013

Magnolia Mania CH# 79: CAS (Clean and Simple)

Guten Abend liebe Blogger!

Ich bin schon wieder spät dran mit meinem Beitrag für

Aber ich habe in den letzten Tagen mein Bastelzimmer komplett umgebaut.
Ich war in einem schwedischen Möbelhaus :-) und habe dort zugeschlagen.
Das Ergebnis zeige ich euch in den nächsten Tagen :-)

Nun aber zu

*** CLEAN AND SIMPLE ***
ist unser neues Thema.

Das ist mein Beitrag dazu:



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und sage Danke für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ooohhh,die Karte ist so süüüüß.Klasse!!

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, die Karte ist so süss
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!!! Ganz, ganz herrlich, auch die farbliche Gestaltung finde ich Hammer!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    da hast du aber eine schlichte,wunderschöne Karte gestaltet,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Andrea!! Wirklich eine traumhafte CAS Karte! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Motto : weniger ist mehr ! Das ist Dir mit dieser Karte perfekt gelungen !
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!