Meine lieben Follower

Montag, 4. November 2013

SFC CH# 176: 3 verschiedene Stanzteile / 3 different dies or punches

Hallo liebe Blogleser und einen schönen Montag!

Bei
startet heute wieder eine neue Challenge.

Thema dieser Woche ist
*** 3 verschiedene Stanzteile ***
*** 3 different dies or punches ***

Ich habe mal wieder ein Lili of the Valley Motiv benutzt und ein Fotoalbum gewerkelt:








Ich wünsche euch eine schöne Woche und sage lieben Dank für euren Besuch :-)!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. So sweet und wunderschön gestaltet, ich glaube das Motiv brauche ich auch, lach.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das ist soooo schön geworden. Gefällt mir megamäßig gut.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    dein Fotoalbum ist ja der Oberhammer,einfach Klasse,ganz nach meinem Geschmack,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Album. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, Traumhaft, Fabelhaft, Wunderschön......das finde ich von deine Kreation!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!