Meine lieben Follower

Sonntag, 17. November 2013

The day before Christmas Edwin

Hallo meine lieben Blogleser!

Ich habe es doch gestern Abend tatsächlich wieder an meinen Basteltisch geschafft um die nächste Weihnachtskarte zu werkeln.

Und das hier ist das Ergebnis:


Diesmal kam der "The day before Christmas Edwin" zum Einsatz:




Mitmachen möchte ich bei:

Magnolia Down under - Jingle Bells

Always something creativ - Neuer Stempel - Altes Papier

Stempelträume - Alles erlaubt

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow!! Wieder einfach traumhaft und fabelhaft!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    da hast Du wieder eine fantastische Karte gestaltet,sehr schöne Details und ein super Motiv.Prima

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea ,
    das ist eine superschöne Karte geworden ,
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  4. Boa, Andrea das ist ja wieder ein traumschönes Kärtchen mit so viel Liebe fürs Detail...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    dies ist ja wieder eine superschöne Karte geworden :) und auch lieben Dank für Deine Teilnahme beim "ASC"

    lg Erinnyn - Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ein Traum! Coloration, Farbwahl und Gestaltung sind perfekt und genau nach meinem Geschmack. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!