Meine lieben Follower

Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachten in Vintage

Hallo meine Lieben!

Ich bin jetzt schon ein paar Tage zu Hause, weil ich einen eingeklemmten Nerv unter dem linken Rippenbogen haben :-((
Sehr schmerzhaft kann ich euch sagen :-((

Trotzdem will ich euch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich letzte Woche gewerkelt habe.


Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. oooooooooooohhhhhhh,wuuuuuunderschööööön,ich bin begeistert,ganz mein Geschmack.Ich wünsche Dir gute Besserung,Schonung ist angesagt.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea... besser dich mal schnell *lol
    eine ganz wunderschöne und bezaubernde Karte *schwärm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist traumhaft schön liebe Andrea. Alles wirkt so friedlich. Wunderschön!

    Ich wünsche Dir gute Besserung, ich kenne diese Schmerzen, die sind Echt fies.
    Liebe Grüße, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, zuerst möchte ich Dir von Herzen schnelle und gute Besserung wünschen! Dieses Vintage Weihnachtskärtchen ist Dir soooo wunderbar gelungen, ich bin grad wieder total begeistert, wow!!!
    Nun werd mal bloß schnell wieder gesund! Alle lieben Wünsche herzliche Genesungsgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. SUPER Andrea!! Wirklich fabelhaft und sooooo romantisch. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    erstmal gute Besserung für dich und werd schnell wieder Gesund,deine Karte ist einfach ein Traum,alles sieht so harmonisch aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine zauberhafte Karte!

    Werd schnell wieder gesund!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!