Meine lieben Follower

Montag, 30. Dezember 2013

Guten Rutsch und Familienzuwachs / Happy new year

Hallo meine Lieben!

Das Jahr 2013 ist schon wieder fast vorüber. Es verging wirklich schnell.
Aber auch am Ende des Jahres kommen noch kleine Engel zur Welt und so hat meine Cousine am 25.12. noch den kleinen Paul zur Welt gebracht.
Für sie habe ich diese Karte gewerkelt:





Und mir geht es auch wieder einigermaßen gut, so dass wir morgen in die Rhön zu unserem Silvesterurlaub starten können.

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Start ins neue Jahr. 
Viel Glück, Gesundheit, Liebe und Erfolg für 2014!
Happy new year to all of you!
Good luck, health, love and success for 2014!

Ich drück euch alle ganz fest!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Kärtchen liebe Andrea! Und der kleine Paul teilt sich seinen Geburtstag mit meinem Mann! ;)
    Liebe Grüße und alles Gute für 2014
    wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooo süß geworden. Da wird sich deine Cousine freuen.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es Dir wieder besser geht und Ihr Euren Urlaub "antreten" könnt.
    Dein Kärtchen ist einfach nur schön und perfekt für diesen Anlass. Ich bin mir sicher, dass sich Deine Cousine sehr darüber freuen wird.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm' gesund und munter ins neue Jahr und wieder zurück.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und kreatives Neues Jahr und deine Babykarte ist ein Traum in blau geworden und die stolzen Eltern waren bestimmt sprachlos,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar und sehr schön Andrea!!
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahres!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!