Meine lieben Follower

Freitag, 6. Dezember 2013

kleines Mitbringsel

Hallo zusammen,

einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch :-))

Am letzten Samstag haben Helene und ich die liebe Susi besucht.
Und da durfte ein kleines Mitbringsel natürlich nicht fehlen:

Ein kleines Teebeutelbuch mit dem kleinen süßen Rudolf aus der diesjährigen Weihnachtskollektion von Magnolia:



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wie süüüß =) Und total schön!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich mich RIESIG drüber gefreut, denn dieser süße Mini-Rudolf zählt zu meinen absoluten Lieblingen <3
    Das Teebüchlein ist so traumhaft gestaltet und der Tee darin ist suuuper lecker. Ich muss aber sagen, dass das Büchlein in Echt noch viiiel schöner ausschaut; aber das ist ja meistens so =)
    Liebe Grüße und euch beiden noch einen schönen Nikolaus.
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, das ist ja so ein entzückendes Motiv und das Büchlein ist so herzallerliebst gestaltet und Susi schreibt es ja auch schon: Im Original noch viel viel schöner!!!
    Eine stressarme Adventszeit wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh wie süß!! Sehr schön Andrea. Wirklich fabelhaft. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!