Meine lieben Follower

Sonntag, 1. Dezember 2013

Magnola Mania CH# 81 Sterne / Stars

Hallo meine lieben Blogger!

Heute ist der 1. Dezember.
Noch 24 Tage, dann ist heilig Abend. Wie schnell das Jahr vergangen ist....

Bei
möchten wir die nächsten 14 Tage
*** STERNE ***
*** STARS ***
auf euren Werken sehen.

Ich habe zum Thema ein Türchen für Helenes Adventskalender gebastelt:





Der Kalender steht natürlich schon und heute durfte sie ja dann endlich das erste Türchen öffnen. Und weil sie so aufgeregt war, war sie schon um 5.30 Uhr wach :-) Unser Sonntag hat also früh begonnen :-)

Heute nachmittag kommen noch die Omas zum Adventkaffee.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und sage Danke für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Du hast wieder ein ganz, ganz wundervolles Werk gezaubert!!!! Wirklich klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das mit der Aufregung kenne ich auch, aber irgendwie ist es ja doch schön, auch wenn man selbst darunter leiden muss ;O).
    Auch Deine Milchbox ist wieder schön geworden. Tilda hast Du klasse coloriert und die Box fantastisch gestaltet.

    Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar Andrea. Das ist ja nicht so tol, das deine Sonntag so früh angeefangen hast.....hihih!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!