Meine lieben Follower

Sonntag, 15. Dezember 2013

Magnolia Mania CH# 82 - Geschenke / Gifts

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Adventssonntag!

Auf unserem Challenge-Blog
startet heute wieder eine neue Challenge.

Thema diesmal ist
*** GESCHENKE ***
*** GIFTS ***.

Unsere Challenge läuft diesmal bis zum
14.01.2014.
Das Design-Team gönnt sich eine kleine Pause zwischen Weihnachten und Neujahr.

Jetzt zeig ich euch aber erstmal mein Werk zum Thema:






Dieses Advents-Tablett hat die liebe Doreen von mir geschenkt bekommen. Ich hoffe, ich konnte ihr damit die Adventszeit versüßen :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und bedanke mich ganz recht herzlich für euren Besuch und eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Tablett geworden.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön!!! Ich bin einfach nur begeistert, dass Du so etwas Schönes verschenkst!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Eva

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!