Meine lieben Follower

Samstag, 28. Dezember 2013

Magnolia Stamp Club Winter 2014

Hallo meine Lieben!

Habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und hattet ihr etwas Zeit zum Ausruhen?
Ich bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen und war gestern beim Notdienst. Jetzt muss ich ein Antibiotikum nehmen und hoffe, dass ich bis Dienstag wieder einigermaßen fit bin, da wir in den Silvesterurlaub fahren wollen... Drückt mir die Daumen.

Am Freitag vor Weihnachten hatte ich dann auch noch das neue Magnolia Stamp Club Set Winter 2014 als Überraschung in meinen Briefkasten.
Und weil die Motive so süß sind, musste ich gleich eine Karte werkeln:





So, ich werde mich jetzt wieder schonen...
Ich wünsche euch ein schönes WE und sage Danke für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Och, die Kleine ist aber wirklich schnuckelig und Du hast ein total schönes Kärtchen mit ihr gestaltet.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du schnell wieder richtig fit bist und Du den Urlaub genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß :) was für eine tolle Karte und ein ganz süßer Stempel :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!