Meine lieben Follower

Montag, 23. Dezember 2013

SFC CH# 183 - Sketch

Hallo ihr Lieben!

Der Weihnachtscountdown läuft und ich stecke in den letzten Vorbereitungen für Heilig Abend, wie ihr sicher auch.

Trotzdem startet heute bei
wieder eine neue Challenge.

Diesmal haben wir diesen
*** SKETCH ***
für euch.


Da sich das Design-Team eine kleine Pause gönnt, hab ihr diesmal bis zum 05.01.2014 Zeit an unserer Challenge teilzunehmen.

Hier ist meine Umsetzung des Sketches:





Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Der Sketch ist klasse und Du hast ihn soooo schööön umgesetzt und ein ganz zauberhaftes Werk geschaffen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest,

    liebe Grüße
    Marinna

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely cover for this album, sweetest girl ever. Thank you for your inspiration!
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  3. Aaahhh wie süß und wunderschön, Andrea!! Fabelhaft coloriert. Ich liebe es. Frohe Weihnachten!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!