Meine lieben Follower

Samstag, 25. Januar 2014

Fotoalbum für ein Baby-Mädchen

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?
Helene und ich kränkeln die ganze Woche schon rum :-(
Wir müssen beide ein Antibiotikum nehmen :-(.
Ich hoffe, dass wir beide bald wieder fit sind.

Heute habe ich mich auch mal wieder aufgerafft und meinen PC angeschaltet.
Zeigen möchte ich euch ein Fotoalbum für ein kleines Baby-Mädchen.
Entstanden ist es schon am letzten Wochenende.





Ich liebe de neuen Baby-Motive von Lili of the Valley einfach ♥ ♥ ♥ ♥.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare! Über jeden einzelnen freue ich mich.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das Babybuch ist zuckersüß geworden. Das Motiv ist wirklich niedlich. Ich muss auch noch eine Babykarte basteln, denn unsere Freunde sind vorgestern Eltern geworden. Allerdings brauche ich eine Jungenkarte =)
    Ich wünsche euch beiden gute Besserung damit wir uns bald mal wieder treffen können.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüsses Kärtchen und wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh wie wunderschön Andrea!! Du hast wieder sehr schön coloriert!! Und al die fantastische details. Traumhaft! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, stunning! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!