Meine lieben Follower

Montag, 20. Januar 2014

SFC CH# 186: Embossing

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seit bereit für eine neue Woche?

Bei
starten wir heute wieder mit einer neuen Challenge. 

Thema ist diesmal
*** EMBOSSING ***.

Ich habe ein Mini-Fotoalbum zum Thema Liebe gewerkelt. 
Das große Holzherz habe ich mit ganz viel Fran-tage Embossingpulver embosst.




Vielen lieben Dank für euren Besuch und herzlichen Dank für eure Kommentare!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Traumhaft Andrea und wunderschön!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft! Schwääääääääääärrrrrrrmmmmmm...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Ein wunderschönes Teil,der Spruch hat mein Herz berührt,finde ich ganz toll.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön!!!! Dein Album ist ja wohl wirklich ein Traum!!!! Und so elegant!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning Andrea! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr romantische Karte und sehr verträumte Dekoration liebe Andrea. Das Gedicht finde ich wunderschön. :)))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. wieder so toll Andrea....ich wünsche Dir einen frohes neues Jahr und bleibe Gesund....
    LG

    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön ist Dir dieses Albencover gelungen, liebe Andrea! Ich bin wieder einmal total begeistert und dieses Frantage setz dem Ganzen das i-Tüpfelchen auf!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!