Meine lieben Follower

Samstag, 1. Februar 2014

Magnolia Mania CH# 84: Herzig / hearts

Hallo zusammen!

Es ist kaum zu fassen, aber der Januar 2014 ist schon wieder Geschichte.
Wir starten heute in den Februar.
Und das bedeutet, wir haben bei
wieder eine neue Herausforderung für euch.

Unser Thema diesmal
*** HERZIG ***
*** HEARTS ***.

Da der Valentinstag je vor der Tür steht, sollte das Thema zu schaffen sein :-).

Ich habe mich allerdings für eine herzige Geburtstagskarte entschieden, die die liebe Marina von mir zum Geburtstag bekommen hat:





Schaut doch auch mal bei meinen lieben DT-Kolleginnen von Magnolia Mania vorbei.
Dort könnt ihr tolle herzige Projekte sehen.
Und vielleicht habt ihr ja auch Lust bei uns mit zumachen?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Und ich habe mich über Deine Karte, die im wahren Leben noch viiiiiel schöner ist, wahnsinnig gefreut :O)))!
    Die Farben, die Embellies, die Gestaltung, alles ist sooo schön und perfekt aufeinander und Tilda abgestimmt.

    Auch hier nochmal gaaaanz lieben Dank dafür.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. This card is really beautiful, love this delicate pink and your fabulous coloring. Thank you for your inspiration!
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wow Andrea, ein so entzückendes Kärtchen mit so zuckersüßen Details!!! Ich bin wieder total begeistert...
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. woaw, was ein schöne Karte.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Die Karte ist ein absoluter Traum!!!! Total schön!!!! Wirklich herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh da's sieht ja wieder super und fabelhaft aus!! Wirklich Traumhaft!!
    LG. Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist echt wunderschön geworden !!! Gefällt mir sehr gut ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrea,
    Du hast ein Traumkärtchen gewerkelt

    Wie macht man diese schönen weißen und goldenen Tupfer?
    ist das embosst? gespritzt?
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!