Meine lieben Follower

Montag, 3. Februar 2014

SFC CH# 188: Vintage

Hallo liebe Blogger!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?

Bei
startet heute eine neue Challenge mit meinem absoluten 
Lieblingsthema
*** VINTAGE ***.

Meine DT-Karte ist eine Geburtstagskarte:





Ich bin sicher, euch fällt zu dem Thema *Vintage* auch eine Menge ein und ich würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen würdet.
Schaut auch mal bei den anderen DTs vorbei. Auch dort könnt ihr tolle Projekte zum Thema entdecken.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Lovely vintage card with such an adorable photo! Love the background paper and how you have used the tickets. Thank you for your inspiration!
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow such a beautiful vintage card! Really love it! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  3. Woooow! Deine Karte ist einfach nur schöööön... Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen liebe Andrea... Ein Träumchen Deine Karte!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!