Meine lieben Follower

Montag, 17. Februar 2014

SFC CH# 190 - Bingo

Hallo zusammen!

Es ist wieder Montag und bei
startet wieder ein neue Challenge.

Diesmal haben wir dieses
*** BINGO ***
für euch.


Ihr müsst mindestens eine Reihe benutzen. Diese kann vertikal, horizontal oder diagonal sein.

Ich habe mich für 
Perlen * Non-Cute * Blumen
entschieden und diesen Kalender für eine liebe Arbeitskollegin gewerkelt:




Schaut doch auch mal bei den anderen DTs von SFC vorbei, auch dort könnt ihr tolle Werke sehen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW!!!! Das ist wirklich sooooo schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist einfach nur schöööön! Da hat sich Deine Kollegin bestimmt tierisch gefreut.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir supergut!!! Ein perfektes "Andrea-Werk", da wird sich Deine Kollegin wie Bolle drüber gefreut haben?!
    Liebe Andrea ich wünsche Dir ein tolles Wochende, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön Andrea!! Wirklich traumhaft. LG Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!