Meine lieben Follower

Freitag, 7. März 2014

CAOTY - Christmas all over the year - Der Weihnachtsblog

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich nichts kreatives für euch.
Aber eine ganz tolle Neuigkeit:

Ab sofort unterstütze ich den Weihnachtsblog
kurz CAOTY!

Grundidee ist es, nicht er kurz vor Ende, sonder schon frühzeitig mit dem Weihnachtswerkeln zu beginnen. Die Idee finde ich ganz klasse, da ich jedes Jahr zu spät anfange :-(.
Zu jedem 24. des Monats startet eine neue Challenge mit einem Weihnachtsthema, so hat man bis Weihnachten also mind. 11 Karten vorgewerkelt. Toll, oder?

Ich freue mich sehr, das Team zu unterstützen und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust an der aktuellen Challenge teilzunehmen? Diese läuft noch bis zum 23.03.
Thema ist Schneemann.
Also schaut schnell mal bei CAOTY vorbei!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum DT Member,
    liebe Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir zum mitdesignen im Team, hab ganz viel Spaß!
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!