Meine lieben Follower

Freitag, 21. März 2014

erste Osterkarte 2014

Einen wunderschönen Freitag!

Zum Start ins Wochenende möchte ich euch heute meine erste Osterkarte für dieses Jahr zeigen.
Sie ist in pink und weiß gehalten und als Motiv habe ich die süße Ballerina Bunny Tilda von Magnolia gewählt:




An diesen Challenges möchte ich teilnehmen:


Stempelsonne - Der Frühling ist da


Vielen lieben Dank für euren Besuch und ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Osterkarte ist echt zauberhaft,tolles Motiv und schöne Details.Die Form der Karte gefällt mir auch sehr gut.Ich bin beeindruckt.
    Schönes Wochenende.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah Andrea, ist das ein zuckersüßes Osterkärtchen!!! Wunderwunderschön, in bekannter "Andrea-Manier" sooo super gestaltet!
    Eine total begeisterte Eva schickt Dir herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt!
    Das Motiv ist toll coloriert und die schönen Embellies und die Gestaltung passen perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wie immer soooooo fabelhaft aus. Wunderschön Andrea! LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schon bei dem Motiv musste ich schmunzeln, aber da die ganze Karte so wunderschön ist sitze ich hier jetzt einfach mal und schmachte sie an.......hachz...

    Danke das du bei fun with shapes and more mitgemacht hast!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for joining us at WOC with your stunning card!

    Best regards, Malin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!