Meine lieben Follower

Montag, 17. März 2014

SFC CH# 194: Notizblock / notebook

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Montag und bei
startet heute wieder eine neue Challenge.

Unser Thema für diese Woche ist
*** NOTIZBLOCK ***
*** NOTEBOOK***

Ich habe für eine liebe Arbeitskollegin ein kleines Notizbüchlein als Geburtstagsgeschenk gewerkelt.




Ich bedanke mich ganz recht herzlich für euren Besuch und eure lieben Kommentare!

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. So schön!!!! Leider habe ich verpasst mir so kleine Kalender zu besorgen, stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Arbeit
    glg Ggertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süüüüüüüß liebe Andrea. Ich bin begeistert wie wunderschön und mit viel Liebe zumDetail, Du Deinen Notizblog dekoriert hast.
    ♥ Love it

    ♥Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Love those soft colours! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Andrea

    Dein Notizblock ist total schööön geworden...ganz tolle Farben und Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. WAUW, das ist ja fabelhaft und so süß. Ganz toll!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie eigentlich immer bin ich wieder einmal total begeistert von Deiner Gestaltung liebe Andrea!!! Deine Arbeitskollegin war sicher auch so begeistert wie ich! Kompliment für dieses Notizbüchlein!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    da wird sich deine Kollegin aber sicherlich freuen ,wenn sie diese wunderschöne Arbeit von dir bekommt,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wunderschön geworden und mit so viel liebe zum Detail gestaltet.Gefällt mir sehr gut.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Dein Notizblock ist einfach nur süß und Du hast schöne Farben und Details dafür verwendet.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!