Meine lieben Follower

Dienstag, 15. April 2014

Magnolia Mania CH#89: Monochrom

Hallo liebe Magnolia-Freunde!

Bei
startet heute wieder eine neue Herausforderung!

Aber zuerst möchte ich den Gewinner meines Preises vom
Geburtstags Blog Hop bekannt geben.
Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele an unserem Blog Hop teilgenommen haben.

Bei mir gewonnen hat:
And the winner is:


Herzlichen Glückwunsch!
Congratulations!

Bitte melde dich innerhalb einer Woche hier!
Please contact me here within one week!

Nun aber zu unserem neuen Thema:
*** MONOCHROM ***.

Meine DT-Beitrag ist eine Osterkarte geworden:



Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das Motiv ist total süß und Du hast ein ganz zauberhaftes Osterkärtchen damit gestaltet.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Karte! Ich mag diesen Stempel auch sehr gerne!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Beautyfull card, I love it.
    I am so happy I am the winner on your blog! I have send you an email already.
    Hugs Aartje

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute card! Love those beautiful corners next to Tilda! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, das ist ja mal eine ganz besonders entzückende Osterkarte! Sooooo super gemacht, Kompliment!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist auch wieder sooo schön geworden!!!! Ich finde monochrome Werke immer besonders chic!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!