Meine lieben Follower

Montag, 28. April 2014

SFC CH# 200: Verpackung / wrapping

Hallo ihr lieben Blogger!

Es ist wieder einmal Montag und somit startet bei
stamps & fun = CREATIVITY
wieder eine neue Challenge.

Diesmal haben wir das Thema
*** VERPACKUNG ***
*** WRAPPING ***


Bei mir seht ihr eine Ostergeschenktüte, die die liebe Susi dieses Jahr zu Ostern von mir geschenkt bekommen hat. Die Lieblingsfarbe von Susi ist gelb und deshalb habe ich gaaaannnnz viel gelb benutzt :-):






Ich wünsche euch eine wunderschöne kurze Woche!
Vielen lieben Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oooooohhhh Andrea, solch ein tolles Tasschen!! Wunderschön und traumhaft. Du hast sehr schön coloriert und solche tolle details gebraucht.
    Fabelhaft! XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Andrea

    WOW...die Tüte ist ein absoluter Hinkucker...supersüüüß :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    hach wie herrlich, eine traumhaft schöne Tüte, wirklich zauberhaft toll!!! Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich habe mich sooo über diese süße Tüte samt Inhalt gefreut. Ich liebe deinen Vintage und Shabby Stil so sehr und die Koloration ist einfach nur hinreißend.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!