Meine lieben Follower

Samstag, 24. Mai 2014

CAOTY CH# 21 Sweet Christmas / christmas sweets

Guten morgen ihr lieben Blogger!

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn meine Tochter hat Geburtstag und wird 7 Jahre.
Heute werden wir also feiern :-)

Und da der 24. ist, startet bei
wieder eine tolle Herausforderung für euch.

*** SWEET CHRISTMAS / CHRISTMAS SWEETS ***
heißt unsere Challenge.
Wir möchten gern sehen, wie ihr Süßigkeiten für Weihnachten verpackt.

Ich habe die tolle Herz-Box-Stanze von Whiff of Joy benutzt und diese Verpackung gewerkelt. Das Papier ist von Pion.





Ich wünsche euch eine tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Wow liebe Andrea, ein gaaaanz tolles Herz zum verschenken! Das wird sogar ohne Befüllung Begeisterungsstürme auslösen! Ich finds einfach nur suuuuper!
    Hab einen tollen Tag mit Deiner Tochter und einen schönen Sonntag!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!