Meine lieben Follower

Donnerstag, 1. Mai 2014

Magnolia Mania CH# 90: Vintage

Guten morgen zusammen!

Kaum zu glauben, aber heute ist der 1. Mai... Wie schnell die Zeit vergeht...
Ich hoffe, ihr genießt heute euren freien Tag, so wie Helene und ich :-)

Bei
Magnolia Mania
startet heute eine neue Herausforderung für euch.

Eines meiner Lieblingsthemen ist diesmal unsere Herausforderung für euch:
*** VINTAGE ***.

Ich liebe ja Vintage und Shabby Chic, also viel mir das Thema nicht schwer.
Das hier ist meine DT-Karte:







Vielleicht habt ihr ja Lust bei der Challenge mitzumachen? Es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen.
Und schaut auch mal bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei. Ihr könnt wunderschöne Vintage-Werke sehen.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden und es sind sooo viele schöne Details zu entdecken. Klasse!

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wieder so wunder-, wunderschön!!!! Echt toll!!!! Ich finde es immer wieder faszinierend, dass man die Tilda wirklich perfekt auf Vintage trimmen kann!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    diese Karte gefällt mir auch wieder. Sie schaut echt schön "vintage" aus. Vorallem das Motiv ist sooo goldig und klasse koloriert. Ich finde, dass Tilda durch die weißen Punkte im Auge, viel realer wirkt. Irgendwie guckt sie einen jetzt an =)
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Ich bin heute arbeiten =(

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Vintagekarte! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sooooo süß, traumhaft Andrea!! Ich liebe die kleine Tilda.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!