Meine lieben Follower

Freitag, 16. Mai 2014

Magnolia Mania CH# 91 Paper Piecing

Liebe Blogger!

schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut ♥♥♥

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Karte zeigen.

Bei
ist bereits gestern eine neue Challenge gestartet.
Unser Thema diesmal:
*** PAPER PIECING ***.

Da meine "kleine" Helene bald Geburtstag hat und schon 7 Jahre wird, habe ich ihr eine Geburtstagskarte mit dem süßen Zwillings-Motive von Magnolia gewerkelt:







Schaut doch auch mal bei meinen DT-Kolleginnen von Magnolia Mania vorbei!
Und vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Wieder eine ganz, ganz wundervolle Karte ist hier entstanden!!!! Super!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!