Meine lieben Follower

Dienstag, 6. Mai 2014

♥ Scrapbooking Layout ♥ @ Cards und More Shop Blog

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch auf dem
wieder ein Werk mit den tollen Produkten von

Erinnert ihr euch noch an dieses Projekt?
Da ich es leider immer noch nicht geschafft habe, das Album fertig zu stellen, ist dies mein neues Projekt für die nächsten Wochen :-).

Und dieses Layout ist der Anfang:


Die Scrapbooking-Papiere sind von My Minds Eye und mit dem Tim Holtz Paper Distresser auf "alt" distressed. Anschließend wurden sie mit dem Distress Ink Pad Walnut Stain von Tim Holtz eingefärbt. 
Da das Bild im Frühling entstanden ist habe ich mich dazu entschlossen die tolle Schmetterlingsbordüre, die mit der Stanze von Noor-Design gestanzt wurde, über dem Foto zu platzieren. Diese Schmetterlinge habe ich noch mit Stampendous Fran-Tage Embossing Pulver in Shabby green embosst. 
Die Libelle aus Holz habe ich eingefärbt und anschließend mit Stickles beglittert.
Die restlichem Schmetterlinge sind Stempel von Magnolia. Nach dem Ausschneiden habe ich sie mit Kreide von Joycrafts in einem passend Farbton eingefärbt und mit dem Distress Ink Pad Walnut Stain von Tim Holtz einen Vintage-Look gegeben.
Ganz zum Schluss habe ich über das ganze Layout Distress Crackle Paint in Picket Fence von Tim Holtz verteilt.

Hier noch einige Detail-Fotos des Layouts:






Danke für euren Besuch und eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich bewundern die.Kreativität immer! LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich bewundern die.Kreativität immer! LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr, sehr schön aus!!!! Gefällt mir!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!