Meine lieben Follower

Montag, 26. Mai 2014

SFC CH# 204: Streifen / Stripes

Hallo ihr lieben Blogger!

Schon wieder ist das Wochenende vorbei und eine neue Woche startet.
Aber es gibt auch einen Grund zur Freude:

Bei
startet heute wieder eine neue Challenge.

Unser Thema diese Woche
*** STREIFEN ***
*** STRIPES ***

Meine Karte ist eine Geburtstagskarte geworden. Das Papier ist von My Minds Eye ♥




Bei
läuft noch bis zum 31.05.14
ein DT-Call.
Wenn du Lust hast, uns wöchentlich mit deinen Werken zu unterstützen, bewirb dich bei uns.

Vielen lieben Dank für euren Besuch und eure lieben Worte. Jeder einzelne Kommentar freut mich sehr ♥

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow liebe Andrea,
    einfach Klasse deine Karte,hier stimmt einfach alles,ich bin begeistert,
    hab einen schönen Start in die neue Woche und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Karte!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz fantastische Karte liebe Andrea! Bin begeistert wie immer...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Tilda hast Du sooo schön coloriert und in Szene gesetzt und ein ganz zauberhaftes Kärtchen mit ihr gestaltet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhhh fabelhaft Andrea!!! Und wie immer sehr schön coloriert!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!