Meine lieben Follower

Samstag, 28. Juni 2014

erster Keilrahmen im Mixed Media Look....

... meiner Tochter....

Hallo ihr Lieben!

Helene hat heute ihren ersten Keilrahmen in Mixed Media gewerkelt.
Ich finde ihn soooooo toll, dass ich ihn euch zeigen muss :-). 
Das hat sie wirklich super gut gemacht....
Selber gerissen, geklebt, gepinselt, gesprüht, dekoriert....





Ich find ihn so wunderschöm ♥ ♥
Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Helene & Andrea

Kommentare:

  1. Oh ja, der ist wirklich toll geworden! Ganz großes Lob :O)).
    (Das ist so schön bei Kindern, sie legen einfach los, ohne großartig nachzudenken ;O).)

    Auch Euch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. HalloAndrea,
    wow, wow, wow, ganz große Klasse, einfach toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das hat deine Tochter gemacht? Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, es heißt doch: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
    Deine Helene hat echt was weg vom basteln! Ich denke Du wirst Ihr die Kommentare zeigen! Ich bin schlichtweg begeistert von dem maritimen Mixed-Media Projekt! Liebe Grüße an Helene, sensationell gestaltet!!!
    Euch Beiden einen schönen, basteligen Sonntag wünscht Euch mit lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. How many summer and beautiful! Smells of sea and fresh! Great work!
    Have a nice summer day!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!