Meine lieben Follower

Sonntag, 15. Juni 2014

Magnolia Mania CH#93: Embossing

Einen wunderschönen Sonntag ihr lieben Blogger!

Heute möchte ich euch mal wieder eine Magnolia-Karte zeigen, die als DT-Werk für
Magnolia Mania
zum Thema
*** EMBOSSING ***
entstanden ist.


Um das Tilda-Motiv herum habe ich Stampendous Fran-tage Embossing Enamel in Shabby blue embosst. Das finde ich einfach unglaublich schön ♥.

Mein Karte ist wieder sehr Vintage geworden, diesen Stil liebe ich einfach ♥.
Die Papiere sind von Maja Design.

Hier noch ein paar Detail-Fotos meiner Karte:






Vielen lieben Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare ♥ ♥ ♥.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Andrea

    Deine Karte ist wunderschön geworden...superschöne Details und klasse gestaltet :0)))

    Hab eine schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!