Meine lieben Follower

Freitag, 13. Juni 2014

♥ Perfectly Lovely ♥ @ Cards und More

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Projekt mit den tollen Produkten aus dem
zeigen.

Ich habe ein Layout für das Erinnerungsalbum 2012 meiner Tochter gewerkelt:


Die Papiere sind von My Minds Eye und ich habe sie mit dem Tim Holtz Paper Distresser distressed und anschließend mit Distress Ink Walnut Stain eingefärbt.
Um den Hintergrundpapier noch das Gewisse etwas zu geben, habe ich mit Gesso und der Burlap-Schablone von Dutch Doobadoo Struktur aufgebracht. Auch mit dem Distress Crackle Paint in Picket Fence habe ich den Papieren noch Struktur gegeben.
Highlight des Layouts ist für mich der tolle Vogel aus Chipboard "Love is in the Air" von Studio 75. Diesen habe ich mit Kreide von Joycrafts und Gesso eingefärbt. Auf den kleinen Blümchen neben dem Vogel hab ich noch Halbperlen aufgeklebt. Die Herzen und der Pfeil sind Holzteile von Studio Calico.

Hier noch einige Detail-Fotos meines Layouts:







Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW, das hast du ja wunderschön gebastelt!! Dein selbstgemachte Blum sieht ja super aus!! Und wie ein tollen Vogel.
    Fabelhaft Andrea!
    XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Layout hast Du soooo fantastisch gestaltet, ich bin einfach wieder total begeistert! Herzlichen Dank fürs ausführliche beschreiben!
    Auch Dir ein tolles Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!