Meine lieben Follower

Montag, 9. Juni 2014

SFC CH# 206: Lieblingsstanze / favourite die

Hallo ihr lieben Blogger!

Schon wieder Montag, und auch diese Woche haben wir bei
stamps & fun = CREATIVITY
wieder eine neue Herausforderung für euch.

*** LIEBLINGSSTANZE ***
*** FAVOURITE DIE ***
ist unser Thema.

Ich habe ein Layout für Helenes Erinnerungsalbum 2011 gewerkelt:


Eine meiner absoluten Lieblingsstanze ist eine Zahnradstanze. Die benutze ich sehr oft.



Außerdem mag ich noch diese Stanze besonders gern.



Die Papiere, die ich verwendet habe, sind von My Minds Eye ♥.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und sage Danke für den Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    da hat deine Tochter aber eine wunderschöne Erinnerung ,ich bin ganz hin und weg,hab einen schönen Abend und glg ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!