Meine lieben Follower

Montag, 30. Juni 2014

SFC CH#209: Blumen & Perlen / Flowers & Pearls

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch!

Bei
haben wir diese Woche das Thema
*** BLUMEN & PERLEN ***
*** FLOWERS & PEARLS ***

Mein DT-Beitrag ist mal wieder ein Layout ♥


Verwendet habe ich meine neue "Blossom Burst" Stanze von Wild Rose Studio. Ich habe die Blumen doppelt gestanzt und übereinander geklebt, um einen 3D-Effekt zu haben. In der Mitte klebt noch eine kleine Halbperle :-)
Die Papiere sind von Maja Design. Ich habe sie mit diversen Stempeln aufgehübscht.
Das Herz habe ich mit selbstklebender Spitzenbordüre umrahmt.











Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hast Du klasse gescrappt liebe Andrea!
    Eine gute Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!