Meine lieben Follower

Montag, 7. Juli 2014

SFC CH#210: Sommer / Summer

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Blogger!

Heute möchte ich euch meinen neusten Beitrag für
zeigen.

Unser Thema diese Woche ist
*** SOMMER ***
*** SUMMER ***.

2011 ist Helene das erste mal in den Urlaub geflogen.
Wir waren auf Rhodos.
Und nun habe ich es endlich geschafft, die Erinnerungen in einem Mini-Album festzuhalten:


Benutzt habe ich das wunderschöne Papier aus der Prima Serie "Seashore".
Auch die Blumen sind aus der Serie.






Innen ist das Album ein bisschen schlichter gestaltet. Ich wollte das Papier wirken lassen.
Hier ein paar Seiten.




Was fällt euch zum Thema Sommer ein?
Zeigt es uns doch bei

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Lovely album, there are so mant lovely details on the cover! Well done! Thank you for an inspiration!
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  2. This mini album is fantastic, I love the embellishments.
    Rodi is a beautiful isle, I love it. Your photo are stunning.
    Francy

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!