Meine lieben Follower

Freitag, 29. August 2014

♥ Congratulations ♥ @ Cards und More

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen, die mit den tollen Produkten des
entstanden sind.


Grundlage meiner Karte ist Cardboard von Joy Crafts. Dieser ist mit Gesso grundiert und mit Pastel Green Farbspray von 13@rts eingefärbt.
Die Papiere sind aus der Special Moments Kollektion von Studio 75. Eingefärbt wurde es mit Distress Ink Walnut Stain. Die Spitze ist von Marianne Design. Die Holz-Herzen sind von Studio Calico. Die Schmetterlinge sind von Pion Design aus der Serie A day in May. Halbperlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Hier noch einige Detail-Fotos:





Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und vielen Dank für euren Besuch.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Hochzeitskärtchen hast Du gezaubert und bei dem alles toll aufeinander und das Thema abgestimmt ist.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderbar und traumhaft aus Andrea. Hoffentlich hasst du einen tollen Sommer gehabt. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumkärtchen liebe Andrea!!! Hier passt einfach Alles perfekt!
    Sei gegrüßt von einer total begeisterten Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!