Meine lieben Follower

Donnerstag, 7. August 2014

♥ Happy Birthday ♥ @ Cards und More

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder ein Projekt zeigen, welches ich mit den schönen Produkten des Cards und More Shops gewerkelt habe.


Das wunderschönen Papiere meiner Karte sind von Pion aus der Serie A day in May ♥. Mit dem Paper Distresser habe ich es distressed und mit Distress ink Walnut Stain eingefärbt. Anschließend habe ich mit Gesso und einer Schablone noch Struktur aufgebracht. Eingefärbt habe ich das Papier mit Pastel Cinnamon und Pastel White von 13@rts. Als Dekoelemente habe ich Spitze von Marianne Design und Rolled Roses von Kort und Godt benutzt. Die Schmetterlinge habe kleine Perlen mit Liquid Pearls bekommen





Ich hoffe, ich habe euch inspiriert und wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft geworden, liebe Andrea. Die Papiere gefallen mir so doll... Deine Auge für's Detail ist bemerkenswert. Der kleine Vogel ist auch so hübsch <3
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Karte ist der Hammer,wunderschön,sehr schöne Details.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!