Meine lieben Follower

Freitag, 1. August 2014

Magnolia Mania Ch#98: Weihnachten im Sommer / Christmas in Summer

Hallo ihr lieben Blogger!

Unsere neue Challenge bei
heißt
*** WEIHNACHTEN IM SOMMER ***
*** CHRISTMAS IN SUMMER ***.

Meine Karte habe ich klassisch in rot gehalten.
Grundlage war eine Verpackungswellpappe, die ich "recycled" habe. Die oberste Schicht habe ich abgerissen und mit Gesso eingestrichen. Anschließend habe ich dises mit verschiedenen Farbsparays eingefärbt.
Das Papier ist von Maja Design.







Danke für euren Besuch!
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, eine rundum wahnsinnig schöne Karte zeigst Du hier!!! Wie immer grüßt Dich eine total begeisterte Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!