Meine lieben Follower

Donnerstag, 14. August 2014

♥ You and ME ♥ @ Cards und More

Guten morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, welches mit den Produkten aus dem
Cards und More Shop
entstanden ist.


Die Papiere sind von Bo Bunny. Mit einer Schmetterlingsschablone  habe ich mit Gesso Schmetterlinge aufgebracht. Mit verschiedenen Farbsprays von13@arts habe ich das Papier eingefärbt. Ich habe folgende Farben benutzt: Pastel MintPastel TürkisPastel Caramel und Pastel White. Zum Trocknen habe ich einen Embossing-Föhn benutzt.
Die Papiere sind mit Distress Ink Walnut Stain und Tumbled Glass eingefärbt.
Zum Aufkleben der Deko-Teile habe ich doppelseitiges Klebeband benutzt. Das Foto ist mit 3D-Pads aufgeklebt. Und natürlich dürfen Halbperlen und Liqiud Pearls nicht fehlen.

Detail-Fotos meines Layouts:








Ich hoffe, mein Layout gefällt euch.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow!!!! Die sieht richtig, richtig klasse aus!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous page Andrea!! Looks like we were both in an aqua mood today! Love the pretty distress layers! xo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea, Deine Werke sind immer "Hingucker" und auch von Deinem Layout bin ich einmal mehr begeistert!
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!