Meine lieben Follower

Freitag, 12. September 2014

♥ Alles Gute zum Geburtstag ♥ @ Cards und More

Einen wunderschönen Freitag!

Freut ihr euch schon aufs Wochenende?
Morgen startet in Hagen das Stempelmekka. Seit ihr auf dem Weg dorthin?
Ich hatte es eigentlich vor, aber mein Fuß kam mir in die Quere. Ich habe eine Bänderdehnung und muss meinen Fuß schonen :-(( Echt schade... Allen, die sich morgen auf dem Mekka tümmeln wünsche ich ganz viel Spaß ♥ ♥ ♥!!!

Als kleine Inspiration für das Wochenende möchte ich euch heute eine Karte zeigen, die mit den Produkten des Cards und More Shops entstanden ist:


Die süße Tilda habe ich Memento Rich Cocoa abgestempelt und mit Copics koloriert. Den Rand habe ich mit Stampendous Frantage Shabby Green embosst und mit Distress Ink Walnut Stain eingefärbt. Aufgeklebt habe ich das Motive mit 3D-Pads. Die wunderschönen Papiere sind von Maja Design aus der Vintage Spring Serie. Die Schmetterlinge sind mit der Bordürenstanze von Noor Design ausgestanzt. Diesmal hab ich auch viele Glitzersteine benutzt. Distress Crackle Paint und Stickles dürfen auch nicht fehlen.

Hier noch einige Detail-Fotos:






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare ♥ ♥!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo, das Kärtchen ist wirklich traumhaft schön :-)
    ich wünsche dir gute Besserung u alles Liebe!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist herzallerliebst geworden... Es passt wieder alles perfekt zueinander.

    Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute und dass Du schnell wieder gesund wirst,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Aber Andrea, ich habe in Januar Geburtstag und ich werde 47 Jahre alt.....hihiihi!!
    Deine Karte ist wie immer, traumhaft!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Traumschön gestaltet, rundum perfekt liebe Andrea!
    Sei ganz lieb gegrüßt und vor Allem gute Besserung für Deinen Fuß, schön hochlegen! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    ein Traum von einer Karte,da wird sich die kleine Maus aber freuen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    da hast Du eine fantastische Karte gestaltet und gute Besserung für deinen Fuß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!