Meine lieben Follower

Freitag, 5. September 2014

♥ Danke ♥ @ Cards und More

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute eine Tag zeigen, den ich mit den Produkten des Cards und More Shops gewerkelt habe.


Grundlage ist Cardboard von Joycrafts. Dieses Habe ich mit Gesso eingestrichen.
Die Papiere sind von Pion aus der Serie My precious daughter. Diese habe ich mit Distress Ink Walnut stain eingefärbt.
Die süße Tilda ist mit Copics koloriert. Umrandet habe ich das Motiv mit Stampendous Frantage Embosing Enamels Aged Ivory.
Die Spitze von Marianne Design.
SticklesLiquid Pearls und Halbperlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Das Wort Danke habe ich mit einem Rahmen von Melissa Frances eingerahmt.

Hier noch ein paar Detail-Fotos:







Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Einfach nur schöööööööööön!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Tilda. Dein Tag schaut total goldig aus. Außerdem finde ich die neuen Papiere unglaublich schön.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, das Kärtchen ist wahnsinnig schön und das Motiv so entzückend! Und Du hast es sooo perfekt in Szene gesetzt! Wow!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz, ganz wundervoll romantische Karte!!!! Wirklich traumahft schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!