Meine lieben Follower

Montag, 1. September 2014

Magnolia Mania Ch# 96: Sketch

Hallo ihr Lieben!

Auf zu meinem 2. Post von heute :-)

Auf
haben wir für die nächsten 2 Wochen einen tollen
*** SKETCH ***
für euch.


Hier seht ihr meine Umsetzung:


Ich habe eine Tüte gepimpt und mal zu kräftigeren Farben beim Kolorieren gegriffen.
Das Papier ist von Bo Bunny aus der Primrose-Serie ♥ ♥.





Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und vielen Dank für eure Kommentare ♥ ♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu liebe Andrea

    Deine gepimpte Tüte ist wunderschön geworden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe andrea,
    dein sketch ist perfekt auf der tüte umgesetzt, nicht zu viel und nicht zu wenig, ich habe da immer so meine probleme bei einem sketch ;-) .ein tolles gesamtbild, wunderschöne koloration und farbzusammensetzung - gefällt mir sehr gut. ich wünsche dir und deiner kleinen einen schönen start ins wochenende, knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!