Meine lieben Follower

Montag, 22. September 2014

SFC CH#217: selbstgemachter Hintergrund / selfmade Background

Guten morgen ihr lieben Blogger!

Bei
haben wir diese Woche das Thema
*** SELBSTGEMACHTER HINTERGRUND ***
*** SELFMADE BACKGROUND ***.

Ich habe ein Layout gestaltet.
Das Foto ist an Helene ihrem 4. Geburtstag entstanden ♥ ♥ ♥


Das Papier ist von Websters Page.
Ich habe den Hintergrund mit Strukturpaste und einer Schablone von Prima gestaltet. Mit ein paar Farbsprays habe ich Akzente gesetzt. Außerdem habe ich verschiedene Hintergrundstempel von Tim Holtz benutzt:









Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Wow, ein ganz fantastisches Layout liebe Andrea! Wunderbar, mit wahnsinnig vielen tollen Details und einem seeeehr aufwendigen Hintergrund!! Klasse gemacht! Einen guten Einstieg in die neue Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!