Meine lieben Follower

Montag, 29. September 2014

SFC CH#218: Lieblingsfarben / favourite colour

Einen wunderschönen guten morgen meine lieben Blogleser!

Eine neue Woche startet und diese ist dazu auch noch kurz :-)

Bei
haben wir diese Woche das Thema
*** LIEBLINGSFARBEN ***
*** FAVOURITE COLOUR ***.

Zu meine Lieblingsfarben zählt auf jeden Fall pink.... Und das in jeder Kombination :-)
Bei meinem Layout für diese Challenge habe ich mich für pink - grün entschieden:


Die Papiere sind von Bo Bunny aus der Primrose-Kollektion ♥ ♥










Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare ♥ ♥!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    ein tolles LO hast du gemacht.Mit vielen liebevollen Details.
    gefällt mir sehr.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  2. supersuperschön ist dein LO geworden! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr! Tolle Arbeit!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist fabelhaft Andrea!! Wunderbar und supersupersuperschön!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!