Meine lieben Follower

Dienstag, 23. September 2014

♥ Welcome Baby ♥ @ Cards und More

Hallo zusammen,

Heute möchte ich euch eine Baby-Minialbum zeigen, welches mit den Produkten aus dem
Cards und More Shop
entstanden ist.


Die süße Baby-Tilda habe ich mit Copics koloriert. Die Flügel habe ich mit ganz viel Stickles zum glitzern gebracht. Mit Shabby pink von Stampendous Frantage habe ich das Motiv eingerahmt. Aus der Serie My Precious Daughter von Pion  ist das wunderschöne Herzpapier. Eingefärbt ist es mit Distress Ink Walnut Stain. Die Holzherzen sind von Studio Calico. Halbperlen dürfen auch nicht fehlen.

Hier noch einige Detail-Fotos:




Ich hoffe mein Album hat euch gefallen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥ ♥

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    das Album ist einfach zauberhaft schön, ich find es so richtig schön und verspielt. Toll gemacht!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist soooo entzückend gestaltet liebe Andrea, ich bin wieder einmal total begeistert! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!