Meine lieben Follower

Donnerstag, 16. Oktober 2014

♥ Just for you ♥ @ Cards und More

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Ich möchte euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit den Produkten des
gewerkelt habe.


Die süße Tilda von Magnolia ist mit Memento Rich Cocao gestempelt und mit Copics koloriert.
Umrandet habe ich das Motiv mit Frantage Shabby green. Das Papier ist von Maja Design: Vintage Spring Basic. Eingefärbt habe ich es mit Distress Ink Walnut Stain.
Der süße Vogelkäfig ist eine Stanze von Joy!Crafts. Die Spitze, die ich verwendet habe, ist von Marianne Design. Um der Karte einen Vintage-Look zu geben habe ich ganz viel Gesso benutzt. Halbperlen und Liquid Pearls dürfen auch nicht fehlen :-)

Hier ein paar Nahaufnahmen:






Vielen Dank für euren Besuch!
Ich wünsche eich einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Woooow!!! Ist die schöööööööön...

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super hübsch geworden, liebe Andrea.
    Ich mag deinen soften Stil so sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful shabby chic card! Love everything about it! Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!