Meine lieben Follower

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Magnolia Mania CH#98: Pink - Perlen - Pünktchen / pink - pearls - dots

Einen wunderschönen Mittwoch liebe Blogleser!

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Heute haben wir schon den 1. Oktober...

Bei
startet wieder eine neue Challenge.

Diesmal haben wir dieses Rezept für euch:
*** PINK - PERLEN - PÜNKTCHEN ***
*** PINK - PEARLS - DOTS ***.

Danach lässt sich doch gut etwas werkeln, oder?

Hier seht ihr meine Geburtstagskarte:






Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch und bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch ♥ ♥ ♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft! Tilda ist wie immer toll coloriert und mit all den schönen Embellies klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and lovely card! Love the colorcombo! hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  3. huhu andrea,
    eine tolle geburtstagskarte hast du da gezaubert, genau meine farben. deine tilda ist klasse koloriert - gefällt mir sehr gut. ich wünsche dir und deiner kleinen einen schönen start ins Wochenende, hoffe es geht dir wieder besser ?, knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!