Meine lieben Follower

Freitag, 24. Oktober 2014

♥ Sending Hugs ♥ @ Cards und More

Hallo ihr lieben Blogger!

Schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut :-)

Ich möchte euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, die mit den Materialien des
Cards und More Shops
entstanden ist:


Der Stempel ist von Bildmalarna und heisst "Falling Flowers". Ich habe es mit Memento Rich Cocao gestempelt. Koloriert habe ich mit Copics.
Umrandet habe ich das Motiv mit Frantage Shabby blue.
Das Papier ist von Maja Design: Vintage Summer. Eingefärbt habe ich es mit Distress Ink Walnut Stain.
Zum Dekorieren habe ich GlitzersteineGessoRolled RosesHalbperlen und Liquid Pearls benutzt.

Hier ein paar Nahaufnahmen:





Vielen Dank für euren Besuch!
Ich wünsche eich einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!