Meine lieben Follower

Montag, 27. Oktober 2014

SFC CH#222: keine Karte / no cards allowed

Hallo ihr Lieben!

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsch ich euch :-)!

Montag bedeutet es startet eine neue Herausforderung bei

Unser Thema diesmal
*** KEINE KARTE ***
*** NO CARDS ALLOWED ***.

Ich habe ein kleines Dankeschön für eine liebe Arbeitskollegin gebraucht. Und da habe ich eine Flasche gepimpt und sie mit Süßigkeiten gefüllt:








Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Super schön, liebe Andrea,ganz mein Geschmack.Sieht sehr süß aus,da wird sich die Arbeitskollegin sehr freuen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön!!!! Die ist dir wirklich fantastisch gelungen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja supertoll aus Andrea!! Ein schönes Wochenende. liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!